Nie wieder!

Das koche ich nie wieder. 3 Frösche beim Mixgeschick.

Es gibt hin und wieder Rezepte, da sage ich mir: Nee, nee? Die will ich nie wieder sehen, ich will nie wieder etwas von ihnen hören und auch nicht mehr drüber reden. Da ich jedem selber überlasse, ob die Rezepte gefallen oder nicht, habe ich mich entschieden, dennoch auf das eine oder andere Rezept hinzuweisen, welches ich persönlich nie wieder machen werde. Warum so ein Aufwand? Einfach die Rezepte nicht posten und gut ist's. Kann man so machen, ich mache es anders. Aus vorgenanntem Grund. Außerdem will ich zeigen, dass in einem Foodblog nicht alles Gold ist, was glänzt. Es geht auch mal schlichtweg etwas in die Hose, weil man Fehler macht. Hey, so what, ich finde, das ist nur menschlich und ehrlich. Die Ehrlichkeit fehlt mir bei vielen Blogs, da ist alles immer nur super-truper-mega-unfassbar-lecker. Das gefällt mir nicht, daher mache ich es anders. 

Nicht so toll fand ich:

Amarena-Kirschen nach altem Familienrezept

Tarte mit Cherry-Tomaten. Wobei ich hier sagen muss, geschmacklich prima. Aber ein Mürbeteig mit Lievito Madre fand ich jetzt doch nicht so prickelnd.

Japanischer Käsekuchen

Gugel-Hupf mit Röstaromen Auf gar keinen Fall nachmachen 😂

Seitan-Gulasch

Mie-Nudeln mit Erdnuss-Soße

Berliner Ballen Die haben mir so dermaßen überhaupt nicht gefallen, dass es noch nicht einmal ein Rezept dafür gibt.

Foto: Pixabay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen