Samstag, 10. Dezember 2022

Mamas Kartoffelsalat mit 'ner Bockwurst

Kartoffelsalat, ganz klassisch
Stehe vor dem Teller wie ein Maler vor der leeren Leinwand und denke: da fehlt Farbe, es fehlt was für's Auge. Klatsch-Bumm - Ketchup und Senf auf die Wurst, ein bisschen dekorativ verteilt. Fertig. Lecker. 

Nicht leckerer als sonst, aber mir war nach Kreativität 🤣

Hier zum Rezept Kartoffelsalat.

BTW: bei der Firma, wo ich die Küchenmaschine gekauft habe, gibt es ein tolles Zubehör. Das nennt sich "Peeler". Will heißen, das Dingen schält Kartoffeln. Also, es reibt eher so die Schale ab. Aber wenn man keinen Nerv hat zum Kartoffeln schälen, dann ist das eine gute Sache. Ich schäle gerne Kartoffeln und schnibbel auch gerne Gemüse, von daher erübrigt sich das für mich. Auch Rosenkohl habe ich mal gepeelt. Nicht schlecht, Herr Specht. Dennoch ist es mir händisch lieber. Außerdem kann ich gedanklich gut abschalten, wenn ich Gemüse schnibbel oder Kartoffeln schäle. 

Der Text enthält unauffällige Werbung. Unbezahlt. Unbeauftragt. Wie immer nur Empfehlung von Hausfrau zu Hausfrau. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen