Mittwoch, 31. August 2022

Ruhrpott-Currywurst, Focaccia, Tzatziki

 Crossover: Currywurst meets Italy and Greece
Was für eine Kombi: italienisches Landbrot, Tzatziki nach dem Rezept von Stella und Currywurst mit Currysoße wie "vonne Bude". Schmeckt nicht gibt's nicht, dieses Gericht ist der Beweis. Ich konnte gar nicht aufhören, zu essen. Einer der Momente wo es schade ist, dass man satt wird. Aber wie viele Menschen gibt es, die nicht satt werden, weil sie nichts zu Essen haben. Jeden Tag bin ich dankbar dafür, dass ich lebe, wo ich lebe. Wir haben ein Dach über den Kopf. Wir haben genug zu Essen. Wir leben in Frieden. 

Hier die Rezepte für meine Leckermäulchen:

Focaccia (italienisches Landbrot)

Tzatziki

Currywurst mit Ruhrpott-Currysoße, wie vonne Bude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen