Donnerstag, 16. November 2023

Kartoffelknödel und würzige vegetarische Bratensoße

 Für Vegetarier, die Fleischgeschmack vermissen: würzige vegetarische Bratensoße, schmeckt wie "echte Bratensoße".

So eine gute vegetarische Soße habe ich noch nie gegessen. In meinem Post vom 1. November habe ich schon genug davon geschwärmt.

Heute gab es zur vegetarischen Bratensoße Rotkohl und selbstgemachte Kartoffelknödel. Leider sind mir die Kartoffelknödel nicht so gut gelungen, obwohl ich sie 1 : 1 nach meinem bewährten Rezept von Oma gekocht habe. Geschmacklich waren die selbstgemachten Knödel gut, aber eben halt sehr, sehr weich. Das mag ich nicht, ich mag Knödel von festerer Konsistenz.

So, ihr Lieben, hier folgende Rezepte für euch:

Kartoffelknödel wie von Oma 

Vegetarische deftige "Bratensoße"


Lasst es euch schmecken!


Keine Kommentare: