Donnerstag, 5. Januar 2023

Lievito Madre für Anfänger

Lievitro Madre im Glas
Mein neues Projekt: Lievito Madre. Tolle Anleitung, geeignet für Anfänger. Erst gestern habe ich meine erste Lievito Madre fertiggestellt und freue mich nun in den nächsten Tagen auf meine erste Pizza mit der selbst hergestellten Mutterhefe namens Lievito Madre.

Weiterführende Infos auf der Startseite oben in den Tabs: Lievito Madre für Anfänger.

Oder: hier. Inkl. Fotoserie Step by Step und sonstigen Infos, die ich euch an die Hand geben möchte. 

Eigentlich ist alles ganz einfach, aber irgendwie hat man doch viele Fragen. 

Demnächst an dieser Stelle also mein erstes Pizzarezept mit Lievito Madre. Freut euch schon mal. Ich freue mich auf jeden Fall und bin schon sehr gespannt. Schaut wieder rein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen