Dienstag, 27. Juni 2023

Vegetarische Bolognese, voller würziger Geschmack

Vegetarische beste Bolognese. Ohne Parmesankäse sogar vegan.



Vegetarische Bolognese, bestes Rezept
Lieblingsrezept: vegetarische Bolognese mit Spaghetti

Nur noch ein Klick und ihr gelangt zur besten vegetarischen Bolognese

Okay, alles ist Geschmackssache, ich kann es nicht oft genug wiederholen. Aber mit diesem Rezept hänge ich mich einfach mal ganz weit aus dem Fenster. Dass die fantastisch schmeckt, darauf gebe ich euch sogar mein Ehrenwort. Aber kein gefaktes mit gekreuzten Fingern hinter'm Rücken. 

Daher folgendes: das Rezept habe ich auf den TM umgeschrieben. Die Zubereitung hat auch sehr gut geklappt. Aber die Zubereitung in der Pfanne ist einfach besser. Wir brauchen nämlich ganz viel Röstaromen. Die hatte ich im Pott auch, aber eben nicht so, wie in der Pfanne.

Wir brauchen Röstaromen, Röstaromen und noch einmal Röstaromen. Ja, geht im Pott auch (wirklich). Aber das war mir zu wenig. 

Gutes Gelingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen