Dienstag, 13. Dezember 2022

Bratwurst mit Rotkohl und Kartoffelpüree, deftiges Mittagessen

 

Deftige Hausmannskost
Schnell auf den Tisch gezaubert: krosse Bratwurst mit Kartoffelpüree (Kartoffeln für das Püree möglichst mehligkochend) und Rotkohl. In diesem Fall, weil schnell auf den Tisch gezaubert, hatte ich Rotkohl aus dem Glas.

Aber ich lasse euch gerne mein Lieblings-Rotkohlrezept hier. Ein Rezept, welches ich schon seit Jahren zubereite. Genauer gesagt seit 2013. Ihr werdet euch wundern, wenn ihr die Zutaten seht. 

Ich habe mir auch die Augen gerieben und dachte: Nee, nee? Natürlich habe ich es ausprobiert und war begeistert. Kein Wunder also, dass das außergewöhnliche Rotkohlrezept schon seit Jahren auf der Liste meiner beliebtesten Rotkohl-Rezepte steht. Also, ehrlich gesagt, habe ich nur 2 Rezepte. Einmal ganz traditionell und einmal dieses besondere Rotkohlrezept.

Genug gequatscht: hier das außergewöhnliche Rotkohlrezept.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen