Samstag, 2. Juli 2022

Spaghetti Tricolore mit Pasta-Butter

Spaghetti mit köstlicher Spaghetti Butter - Pastabutter

Mehrfarbige Spaghetti, ein schöner Anblick auf dem Teller. Aber muss nicht sein, denn der Star ist sowieso die Butter zum Gericht. Sie nennt sich Pasta-Butter oder Spaghetti-Butter. Die Tage habe ich das Rezept hier gepostet: Spaghetti-Butter. Beim Probieren stellte ich schon fest, die ist lecker. In der Kombi mit den Spaghetti und dem obligatorischen Parmesan schmeckte sie noch mal so gut. Ich freue mich, dass ich das Rezept bei den Thermomix-Stars gefunden habe. Natürlich kam ich nicht umhin, meine Finger davon zu lassen und habe des Rezept meinem Geschmack angepasst. Z.B. sollte meiner Meinung nach kein Zitronenabrieb fehlen. Aber das ist Geschmackssache. Ich finde sie so, wie ich sie gemacht habe, sehr köstlich. Der sanfte Geschmack des Zitronenabriebs rundet die Spaghetti Tricolore mit Pasta-Butter gut ab. 

Mal was anderes: Spaghetti-Butter.

Man muss natürlich reichlich! Pastabutter nehmen. Zu Testzwecken habe ich zunächst etwas weniger verwendet. Zugegeben: Alles in allem ist das Gericht recht trocken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen