Samstag, 26. Februar 2022

Tomate Mozzarella Kugel

Tomate Mozzarella mal etwas anders angerichtet
Tomate Mozzarella kann man auch schöner anrichten. In diesem Fall habe ich die Tomate eingeschnitten und die Mozzarella-Scheiben hinein gelegt. Bisschen würzen, bisschen Basilikum drum'rum. Fertig.

Der Trend Balsamico-Crema zu Tomate Mozzarella ist zwar Geschichte, aber ich liebe dieses Zeugs einfach. 

Daher darf Balsamico-Crema auf meiner Tomate Mozzarella-Kugel natürlich nicht fehlen. Hab ordentlich was draufgegeben. 

Tomate Mozzarella mal anders angerichtet, als in Scheiben auf dem Teller.

BTW, mittlerweile mache ich sogar meine Balsamico-Crema selber. Schau hier: Balsamico-Crema aus nur 3 Zutaten selbstgemacht

Sogar eine Art "Mozzarella" habe ich selbstgemacht. Wobei der Mozzarella weit von dem entfernt ist, was einen echten Mozzarella ausmacht. Bei dem Rezept handelt es sich eher um einen Frischkäse oder um Paneer, wie ich ihn in Indien kennen und lieben gelernt habe. 

Sehr, sehr schmackhaft: Mozzarella-Frischkäse-Paneer selbstgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen