Donnerstag, 8. Juni 2023

Softe Frühstückshörnchen

Frisch gebackene Frühstückshörnchen am Sonntagmorgen

Was für ein herrlicher Sonntagmorgen. Das Wetter ist schön, weitere Aussichten: heute 24 Grad. Gegen 15.00 Uhr Regen. Es ist dringend Zeit geboten, in den Garten zu gehen und dort die Füße hochzulegen. Schließlich haben wir uns gemütliche Sitzkissen angeschafft. Was für tolle Dinger, wie konnte ich bisher ohne sie auskommen. Ein bisschen Arbeit lacht einen immer an im Garten, da kann man noch so gemütlich im Sitzkissen sitzen. Man sieht hier was, da was, dort was. Wir haben uns dennoch vorgenommen, am Sonntag wollen wir ruhen. Das gilt auch für einen Feiertag. Genau!

Rezept: coming soon.

Roter Sitzsack, sehr bequem, Outdoor.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen