Samstag, 15. Mai 2021

Potato Bowl

Früher hieß das 'ne Schüssel mit Kartoffeln. Heutzutage, tres chic, heißt es: Potato Bowl. Hier ist meine, die übrigens sehr lecker war. 

Eine vegetarische Köstlichkeit: Potato Bowl.

So geht's, diesmal ganz "mit-ohne" Pott:

  • Kartoffeln schälen.
  • In Spalten schneiden.
  • Im Backofen gar backen. 
  • Vor dem Backvorgang würzen mit ein paar Umdrehungen aus der Pfeffermühle und en bisschen Salz. 
  • Nach dem Backen in eine Schüssel geben und mit Parmesankäse bestreuen. 
  • Man kann nun an Gemüse hinzugeben, was man mag. Ich in meinem Fall  Cherrytomaten und Basilikum. 

Im Grunde ein Allround-Rezept, welches man nach Lust und Laune verändern und ergänzen kann. Hauptsache, die Kartoffeln sind in einer Bowl (smile). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen