Streber-Seite

Es reizte mich, bei dem einen oder anderen Wettbewerb mitzumachen. Gerechnet habe ich mit nichts. Wenn, dann habe ich allenfalls ein bisschen gehofft, bei einem Wettbewerb mal keine Randerscheinung zu sein. Mein Wunsch hat sich erfüllt, mein Fleiß wurde belohnt. So darf ich mich einreihen in die Schar der besten 100 Foodblogger mit den besten 100 Rezepten. Guck hier, ich habe es 2022 in dieses Kochbuch geschafft:  

100 Rezepte der besten 100 Foodblogger
Die 100 besten Rezepte der besten 100 Foodblogger. Mein Rezept: Würzige, cremige Erbsensuppe.

Würzige Cremige Erbsensuppe Blogger Award 2022
Das ist die leckere Suppe. Danke Maurice, für die tolle Inspiration.

Thermomix-Magazin März 2023. 30 Minuten-Küche. Mein Rezept: Kasseler-Frikadellen. Hier der Link zum Rezept: Kasseler Frikadellen.

Wettbewerb: Lieblings-Bolognese-Rezept. Eingereicht habe ich das Rezept "Exotische Bolognese", welches ich mir für den Wettbewerb ausgedacht habe. Ausrichter des Wettbewerbs war die Firma Vorwerk. Selbstverständlich gibt es das Rezept hier im Blog auch für "ohne Pott". 

Exotische Bolognese
3. Platz: Exotische Bolognese. Rezept hier.

Beste Foodfotos in unterschiedlichen Foren:   

Spaghetti mit Garnelen Vapiano-Style
1. Platz. Spaghetti Vapiano Style. Rezept: hier.


Apfelrosen aus Blätterteig
3. Platz. Apfelrosen. Rezept hier.

Pulled Chicken Burger
4. Platz. Burger belegt mit Pulled Chicken aus dem Backofen. Rezept: hier.

Schnitzel-Brötchen
Platz 10: Dabeisein ist alles. Schnitzelbrötchen mit Sour-Cream. Rezept: hier.

Obstspieß mit Eis und karamellisierten Walnüssen
Unter ferner liefen: Thema war "Aufgespießt und irgendwas mit Dessert". Melone aufgespießt und mit Walnüssen in Honig karamellisiert. Dazu Vanille-Eis. 

Schaumkuss-Dessert mit Kirschkompott
Schaumkuss-Dessert mit Kirschkompott, Himbeeren und Kirschwasser 😊
Rezept: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen